Letzte Änderung: 19.03.2000

Best of BOS Funk

Hallo Ihr Best-Of-BOS-Fans!
Wie versprochen, habe ich einmal sämtliche Funksprüche aus der Newsgroup de.etc.notfallrettung zusammengestellt. Obwohl man ja eigentlich nicht öffentlich über die Inhalte des BOS-Funks schreiben darf, halte ich es trotzdem für möglich, anonymisierte Funksprüche hier zu veröffentlichen, da ja keine Namen oder Leitstellen genannt werden.

Man sollte außerdem bedenken, daß es in den Leitstellen nicht nur Funksprüche dieser Art gibt, sondern daß in der übrigen Zeit selbstverständlich qualifizierter Dienst geleistet wird. Auch bei den BOS arbeiten nur Menschen! Ein wenig Spaß muss es schließlich überall geben...

Allen Best-Of-BOS-Fans viel Spaß mit meiner Sammlung und vielen Dank für die Beiträge aus der d.e.n und den mittlerweile immer häufiger vorkommenden privaten Mails!

Eine Bitte: Wenn euch diese Seite gefällt, kopiert sie bitte nicht komplett auf euren Webserver und verliert dann kein Wort darüber woher ihr die Seite habt. Leider ist dies in letzter Zeit passiert! Setzt stattdessen bitte einen Link auf http://home.owl.de/~chris/best-of-bos.html. Danke für euer Verständnis! Es macht ja auch eigentlich keinen Sinn, mehrere Best-Of-BOS-Sammlungen im Netz zu haben, denn dann pflegt jeder seine eigene Seite weiter und keiner blickt mehr durch wo jetzt welche Sprüche neu sind und welche er schon kennt. Wenn jemand auf dieser Seite erwähnt werden möchte weil er Sprüche beigesteuert hat, ist das absolut kein Problem. Nur bisher wollten alle eher anonym bleiben...


Neu: Alle neuen Sprüche in einem separaten Dokument (zum Ausdrucken).

 


Habt ihr euch auch mal meine Homepage angesehen? Dort gibt es noch einige Infos über 5-Ton und FMS!


© März 2000 Christian Seitz